STEINER's zu Gast in der bekanntesten Gründershow Deutschlands

Obersulz, 11.04.2024 - Die Spannung steigt. Denn die Gründer Inge und Matthias nehmen es am Montag, 15.04.2024 mit den Löwen auf und betreten die Manege von "Die Höhle der Löwen". Sie gastieren in der bekanntesten Gründershow Deutschlands, um die Investoren von STEINER´s zu überzeugen.

"Die Höhle der Löwen" ist eine renommierte Show in Deutschland, welche Gründern die Möglichkeit gibt, eine innovative Idee vor einer Gruppe erfahrener Investoren, den "Löwen", zu präsentieren. Diese Investoren haben die Möglichkeit, in die präsentierten Unternehmen zu investieren und sie mit ihrem Know-how zu unterstützen.

Über STEINER´s - Einfach Lower Carb! - Unternehmen von Olympiasieger Matthias Steiner
Das Unternehmen von Olympiasieger Matthias Steiner und Inge Steiner wurde 2020 gegründet und legt den Fokus auf Lebensmittel, die sowohl Low Carb, als auch eiweiss- und ballaststoffreich sind und somit den Körper nicht belasten.

Rückfragen: STEINER´s, Gudrun Datler, datler@steinerfood.com

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

🧡 Brötchen kleiner als gewöhnlich🧡

Aktuell sind unsere Brötchen etwas kleiner als gewöhnlich, aber sie wiegen selbstverständlich 70g, schmecken lecker und machen genauso satt. Grund dafür ist, dass wir wegen der Rohstoffknappheit unsere Rohstoffe von einem anderen Lieferanten bezogen haben. Vielen Dank für euer Verständnis!

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Dein Einkaufswagen ist im Moment leer :(
Einkauf beginnen